Ganzheitliche Kunst & Coaching mit Alexa Tetzlaff

*** ÜBER MICH & MEIN WARUM ***



Über mich und mein Warum

Alexa's Glücksmagnete
- Das ist mein persönliches Andenken an meine Sternenkinder.-
Hier leben sie weiter und schenken mit meiner Kunst und Kursen,
Dir nach einem Schicksalsschlag, neue Lebenskraft und Lebensfreude.

Hey, schön dass Du da bist.
Mein Name ist Alexa Tetzlaff und ich bin mit Herz und Seele,
ganzheitliche-mediale Künstlerin & Coach für mehr Lebenskraft und neue Lebensfreude.

Ich komme aus einer Künstler Familie und lebe mit meinem Mann und unseren 3 Kiddis,
in unserer Wahlheimat Peißenberg im wunderschönen Oberbayern.
Durch meine Ausbildung zur mehrfach zertifizierten Reiki Meisterin & Lehrerin,
wurde meine Faszination zur Meditation geweckt und ich liebe es jedes mal zu sehen,
welch erstaunliche Resultate man erzielen kann, wenn man sich mit sich selbst wieder verbindet.

Ganzheitliche Kunst und Coaching - Körper, Geist & Seele wieder in Einklang bringen,
ist mir mit und durch meine eigene Lebensgeschichte ein großes Anliegen.
Einen Weg raus aus der Schwere zu finden um zurück in seine Lebenskraft zu kommen,
dass war auch für mich nicht immer leicht.
Ich weiß wie es ist, wenn man sein Baby zum 4. Male an den Himmel zurück geben muss.
Die beste Freundin den Kampf am Krebs verliert und Dein Fels in der Brandung von heute auf morgen, nicht mehr da ist.

Wenn wir uns in einem Trauerfall befinden, uns die Keule des Lebens nieder gestreckt hat, ist es schwer den Anfang zu finden aufzustehen und oft erlauben wir es uns unbewusst auch nicht, wieder glücklich zu sein.

Dabei ist es Dein Recht, gerade durch diese schweren Schicksalsschläge wieder glücklich zu sein. 



Sei es Dir WERT, glücklich zu sein !
Auch wenn es erst völlig Paradox klingen mag, als Sternen Eltern steht es Dir zu, wieder die Freude am Leben zu erfahren.
Ein wichtiger Schritt dazu sind, richtig Abschied nehmen zu können von seinem Sternenkind.
Ein Prozess der, gerade im 1. Drittel der Schwangerschaft, einem oft verwehrt wird.
Man steht da, mit seinem leeren Bauch, dem Scherz und zerfetzen Herz. 

Ich habe den Weg raus aus der Schwere geschafft und möchte Dich mit inspirieren wieder in Deine Lebenskraft zu kommen.
Mit der Kombination meiner Kunst und Ausbildung zur Reiki Meisterin und Lehrerin, ist im Februar 2018 mein Unternehmen 
Alexa's Glücksmagnete - Ganzheitliche Kunst & Coaching entstanden.

Meditation und Kunst zu verbinden, ist ein wundervolles Tool geworden, was Dir zeigt, dass "Loslassen" lediglich "Sich neu zu sortieren" bedeutet und Du eigene Impulse entdeckst, wie Du Deine Lebenskraft nach einer Fehlgeburt wieder aktivierst.

Ich bin gelernte Kauffrau, ReNo Fachkraft, Reiki Meisterin & Lehrerin, jedoch keine ausgebildete Therapeutin und Arzt.
In meinen Coachings, Workshop & Seminaren greife ich auf mein gesamtes Fachwissen & Ausbildungen und Lebenserfahrungen der letzten 25 Jahre zurück, die Dir zeigen und Dich inspirieren mögen , wie kraftvoll und mächtig Du bist.

In meinen Kursen gehe ich neben jeder Sternenkind Mama, bewusst auch auf Sternen Eltern und Sternen Papa's ein.
Denn auch wenn, der Schmerz tief bei jeder Frau sitzt, auch der Papa hat sein Kind verloren und das wird oft nur Schulter mäßig abgeklopft.

Mit meinen Kursen und Sozial Media Auftritt möchte ich die Möglichkeit geben, sich als Sternen Eltern, Sternen Mama und Sternen Papa zu verbinden.
Zusammen, gemeinsam, denn Du / Ihr seid damit nicht alleine. 

Als Künstlerin kreiere ich zusätzlich energetische Skulpturen, Schmuck, Kraft- & Engel Bilder mit medialen Botschaften & Texten, die Dich inspirieren zurück in Deine Lebenskraft zu kommen. 
Denn auch Du bist ein Glücksmagnet, wenn Du Dich dafür entscheidest.

#Handmade and with love

Alle meine Produkte wurden alle mit viel Herz hergestellt.
Ich liebe es völlig verschieden Elemente mit einander zu verbinden.
Bei meinen Kunstwerken arbeite ich überwiegend mit Acrylfarben, Leinwänden und vereine dabei verschiedene Elemente wie Gips/Beton mit Edelsteinen und wenn es mal besonders funkeln darf, auch mit Swarovski Kristallen.

Inspirieren lasse ich mich durch die Natur und Berge an meinem Kraftort und das Leben.
Durch die Magie der Farben und das Eintauch in die Geistige Welt, kommen
bei jedem Kunstwerk mediale Botschaften mit, die ich gerne zu meinen Bildern teile.

Schön, dass Du da bist.

Love Deine Alexa von Alexa's Glücksmagnete 

Du willst mich und meine Arbeit näher kennen lernen?
Dann folge mir gerne auf Instagram und bekommen einen Einblick von mir und dem was ich tue.
 
Klicke einfach auf die Sozial Media Symbole gleich hier untern auf dieser Seite.



#vernissageherbst2020 #artisthemirrorofyoursoul #münchen 


Wichtiger Hinweis für alle meine angebotenen Kurse, Workshops etc:

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Anwender keine medizinische oder psychotherapeutische Ausbildung besitzt.
Die Teilnahme an einen Meditation Kurs/Workshop, Trauer Sprechstunden etc., beruht sich nach dem Prinzip der Eigenverantwortung und dient lediglich zur kreativen Inspiration, eigene Wege zu entdecken um wieder in seine Lebenskraft zu finden. 
Der/die Teilnehmer/in sind aufgefordert, bei psychischen & körperlichen Erkrankungen oder Behinderungen, vorherige Rücksprache mit dem zu behandelnden Arzt zu halten.
Ganzheitliche, spirituelle Lebensberatung in Form von Kunst, medialen Botschaften Kursen, Meditation, Seminaren, Coachings etc. ersetzen niemals den Besuch bei einem Arzt oder eine rechtliche Beratung. Sie dienen zur Ergänzung und sind kein Ersatz für eine professionelle, medizinische Diagnose. 
Es werden keine Krankheiten diagnostiziert oder medizinische Behandlungen verschrieben, es werden keine Gesundheits-& Rechtsfragen beantwortet.